Der schimpfliche Vorgang um OP -Nougat belegt, seit Jahren in diesem Chat Verleumdungen, Hetze übelster Art.

Forumeintrag vom 30.06.2008 / 19:52 Uhr

Es gibt nur 2 Möglichkeiten Wegrennen oder die Flucht nach Vorne.
Ja,zuerst bin ich weggerannt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, was da mir mir geschehen ist,oder geschehen soll.Doch dann sagte ich mir warum weglaufen, ich bin mir keiner Schuld bewusst, also erzähle Allen was dir grundlos vorgeworfen wird.
In der Nacht vom Freitag auf den Sonnabend konnte ich nicht schlafen, also bin ich in den frühen Morgenstunden in den Chat. Wie schon so oft habe ich erst als Gast geschaut wer ist da.Und mit Freude sah ich mir bekannte Usernamen. Also wieder raus als Gast und mit meinem Nick wieder rein.
Was ich vorfand war helle Aufregung und Entsetzen bei denen, die da waren. Mir wurde sogleich berichtet, das sich ein Gast gegenüber gewisser User wohl sehr ungezogen und beleidigend geäussert hatte.So, wie mich wohl die meisten hier kennen, habe ich gleich getröstet, und den Usern gesagt sie sollten sich doch nichts draus machen. Was mir im nachhinein als grosser Fehler erscheint. Denn genau diese User behaupten nun, ich sei dieser Gast gewesen.Angeblich hätte man es an meiner IP festgestellt.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit mir so etwas zu unterstellen.
Jeder der mich kennt weiss, wenn ich was zu sagen hab, dann sage ich das offen, und dem jenigen ins Gesicht.Und wie manche „sogenannte“ Freunde jetz auch noch glauben können das ich das war, schockiert mich zu tiefst.
Das ist nun mein Dank dafür, das ich immer für jeden ein offenes Ohr hatte und geholfen hab wo ich nur helfen konnte.Und selbst jetzt bin ich so dumm und benenne die User nicht bei ihrem Nick, obwohl sie mir das alles angetan haben, und mir nun in die Schuhe schieben wollen.
Ich kann nur noch einmal sagen,das ich nicht der Gast war der diesse Äusserungen gemacht hat, auch wenn ein OP behauptet es wäre meine IP,obwohl als ich an diesem Morgen da war, nicht ein einziger OP anwesend war.
Und ich bin auch sehr enttäuscht, das User die ich zu meinen Freunden zählte, dieser Lüge die über mich verbreitet wird, noch Glauben schenken.
Ich werde weiterhin als Nougat in den Chat kommen, weil es mir hier immer sehr gefallen hat.
Und ich sehe nicht ein, warum ich meine richtigen Freunde ,die ich ja Gott sei Dank hier noch habe, wegen so einer Verleumdung verlassen sollte.
Wer sich weiterhin gerne mit mir unterhalten möchte,mit dem werde ich wie gewohnt einen Plausch halten.Und wenn der ein oder andere der Meinung ist, er müsse dieser Lüge glauben schenken, dann möge er mich bitte auf igno setzen.

Nougat/Inge

DieseTexte sind belegt durch die unterhalb folgenden Screenshots aus dem Forum – Chat – CW

Forum Einträge stammen vom 14 & 15.8.2012

CW-User Rubik

Von dem was ich mitgekriegt hab ist das für mich unterste Schublade, egal was Apfelbaums gemacht haben sollte!!!
Aber das ist nur meine Meinung und ich halte mich da besser raus!

CW-User diablo

Kann mich dem User über mir nur uneingeschränkt anschließen ! Wie er schon sagte , EGAL was sie vllt auch “ angeblich “ gemacht hat , was hier abging ist unter aller SAU ! Das grenzt schon an Menschenhetze ! Und wenn dieser Spamer mit seinen Links Recht hat , dann war das strafbar meine Herren OP’s und Admins . Wenn da was dran ist , hätte ich an ihrer Stelle Strafanzeige gegen alle Beteiligte erstattet ! War ja auch alles dabei , von Beleidigung über Nötigung bis hin zur schweren Bedrohung ! Und dieser Ersteller dieses Treads nennt dass auch noch einen Tip geben ! Für mich klar eine Hetze und Aufruf zum Mobbing(ebenfalls Strafbar )Ich denke mal als Server-OP hat man eine Art von Vorbildfunktion und stiftet nicht noch Unruhe ! So jetzt könnt ihr mir ebenfalls ein Omegaraumverbot erteilen ihr Halbgötter , aber ich Pfeiffe auf euere Sanktionen oder Strafen , denn das musste Mal gesagt werden !

lg diablo


…es ist besser seine Inkompetenz durch Schweigen vermuten zu lassen,als sie durch Reden zu beweisen..

CW-Userin Menoa

Ich schliesse mich meinen beiden Vorgängern unbedingt an !!! OPs haben für Ruhe zu sorgen und nich für Aufruhr!!!! ….und alle gg einen bzw,. in dem Fall eine iss unterste Schublade !!!
Ich hatte noch nie viel lust auf s omega .. zugegeben aber seit der Geschichte klicke ich es nie wieder an!!! Es tut mir wirklich sehr Leid um unbeteiligte OR dort die sich wirklich mühe geben .. L. G. Menoa


Planet erath , gentle and blue , with all my hearth…. I LOVE YOU ! (M.J.Jackson

Omegaradio-Betreiber Entilsar

Servus

mal zur information, der ersteller dieses eintrages hat nur auf die ignofunktion hingewiesen.
was ja nun auch als Systemmeldung öfter in der std im chat zu sehen ist!
und wem ich hausverbot erteile im Omegaradioraum ist meine sache.
aber da abpfelbaum bzw. Leyla123 im chat sehr oft user einfach so angegangen ist, sah ich mich dazu gezwungen.
ausserdem hat sie ja im gesammten CW Hausverbot.

und wer nicht die ganze geschichte kennt, der sollte sich etwas ruhiger verhalten. denn halbwissen kann gewaltig böse enden.

und zum thema aufhetzen: was macht ihr denn gerade!!

Und mal eine bitte an die moderatoren des Forums, dieses thema bitte schliessen.

LG
Entilsar

CW-Userin Menoa

warum denn erst so ein Thema eröffnen ???
L.G. Menoa

CW-User diablo

Zitat von Entilsar vom 10.07.2012 um 23:36:43 Uhr:servusich hätte da mal einen tipp für die user die sich von apfelbaum genervt fühlen.benutzt doch bitte alle die IGNOFUNKTION, und schreibt gar nicht mit ihr.

vielleicht hört sie dann ja mit ihrem generve auf.

LG
Entilsar

, aber wer richtig lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil ! Du rufst hier klar zum Boykott auf , und nicht nur zur Verwendung der Ignorefunktion ! ( deine eignen Worte “ und schreibt gar nicht mit ihr “ !) Also versuch hier keinen erst belehren zu wollen ? Für mich eine armseelige Leistung , jemanden hier offen im Forum an den Pranger zustellen und Hetze gegen diesen zu betreiben!

CW-Userin Goldy

könnt ihr bitte dieses thema endlich ruhen lassen

CW-User diablo

Zitat von Entilsar vom 15.08.2012 um 10:13:10 Uhr:Servusmal zur information, der ersteller dieses eintrages hat nur auf die ignofunktion hingewiesen.
was ja nun auch als Systemmeldung öfter in der std im chat zu sehen ist!
und wem ich hausverbot erteile im Omegaradioraum ist meine sache.
aber da abpfelbaum bzw. Leyla123 im chat sehr oft user einfach so angegangen ist, sah ich mich dazu gezwungen.
ausserdem hat sie ja im gesammten CW Hausverbot.und wer nicht die ganze geschichte kennt, der sollte sich etwas ruhiger verhalten. denn halbwissen kann gewaltig böse enden.

und zum thema aufhetzen: was macht ihr denn gerade!!

Und mal eine bitte an die moderatoren des Forums, dieses thema bitte schliessen.

LG
Entilsar

, aber kannst du Mal bitte mit deinen billigen Einschüchterungsversuchen aufhören ? Die zogen vllt bei dieser Ley123 oder dieser Apfelbaum ! Und das Du gerne hättest , das dieser Treat schnell verschwindet , werden sicher alle verstehen können ! Spuren beseitigen !
Und bitte versuche jetzt nicht , da du anscheinend keine Argumente hast (wie auch ?! ) die Schuld jetzt uns in die Schuhe schieben zu wollen , nur weil wir nicht wegschauen , wie das viele andere anscheinend taten ! Und für mich ganz klar eine Hetze gegen diese Userin, also nicht rrauswinden wollen oder beschönigen ! Und bis froh das ich recht gut gelaunt bin , sonst würde ich deine Aussage “ Halbwissen kann gewaltig böse enden “ persönlich nehmen und mich angesprochen fühlen , und das strafrechtlich verfolgen lassen . Stellt klar eine Drohung dar! Oder übersteigt das jetzt auch deine Intelligenz ? Du kannst vllt Pilze erschrecken oder kleine Kinder , aber mich schüchsterst du nicht ein und bekommst mich Mundtod !

Fazit : Und das dieser letzte Post von Dir eben (nur Ausflüchte , Rumgeeiere, Drohungen und Schuldzuweisungen) nicht gerade zu Wahrheitsfindung und deiner Entlastung dienen , sondern eher einem Schuldbekenntnis, sollte sicher jeder halbwegs clevere User schnell mitbekommen haben ! Für mich ganz klar …Solche Leute wie Du sind definitiv ungeeignet für solche Posten als OP’s ! Denn diese schädigen den Ruf des Chatwerks ungemein ! Eine kleines Zitat zum Schluss noch…“ Gib einen Menschen etwas Macht , und es zeigt sich sein wahrer Charakter „….

lg diablo

CW-OP Nici

und du übersiehst anscheinend was leyla hier teilweise von sich gegeben hat
gg euch mag sie nett gewesen sein aber was sie in der lobby teilweise abgezogen war unter aller sau
und enti war/ist als op immernoch besser geeignet als manch anderer user hier

und von mir gibts auch nen spruch dazu: wenn man keine ahnung hat…

CW-Userin Menoa

Zitat von Nici vom 15.08.2012 um 12:40:41 Uhr:enti war/ist als op immernoch besser geeignet als manch anderer user hier

….. nöö…..

und dein spuch ist auch gut … fürn OP trägt zur Beruhigung der situation sicherlich bei
… bravo

L. G. Menoa

CW-User diablo

Zitat von Nici vom 15.08.2012 um 12:40:41 Uhr:und du übersiehst anscheinend was leyla hier teilweise von sich gegeben hat
gg euch mag sie nett gewesen sein aber was sie in der lobby teilweise abgezogen war unter aller sau
und enti war/ist als op immernoch besser geeignet als manch anderer user hierund von mir gibts auch nen spruch dazu: wenn man keine ahnung hat…

aber das lesen scheint nicht gerade zu deinen Stärken zu gehören was ?
Denn egal was sie tat , das gibt niemanden das RECHT , eine solche Hetze zu betreiben und solches Mobbing . Ihr OP’s erinnert doch immer so gerne an die Chatiquette , nur warum haltet ihr euch nicht selber dran ?
Und auch für dich ein nettes Sprichwort zum Abschluss:

“ Eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus “ (auch wenn es vllt nur eine ehemalige ist )

CW-OP Nici

sie hat selber gg die user gehetzt…
wie war das mit dem lesen^^

Edit: bevor das gehetze hier weiter geht… thema bitte schließen

CW-Userin Menoa

Nur zur info … erst kicken und dann antworten damit er nicht reagieren kann iss unfair !!!!!L.G. Menoa

CW-Userin Menoa

Art 5 des Grundgesetzes

1. jeder hat das Recht seine Meinung in Wort ,Schrift und Bild frei zu äussern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten .
Die Pressefreiheit und die Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt…..

gilt das auch für hier ???
L.G. Menoa

CW-OP Nici

es kommt auch immer drauf wie man seine meinung äußert….
richtige wortwahl is da sehr hilfreich

CW-Userin Menoa

Zitat von Nici vom 15.08.2012 um 14:27:09 Uhr:….
richtige wortwahl is da sehr hilfreichLG

wie ist das zu verstehen ? Muss die wortwahl zustimmend sein ? dann dümpelt ein Tread vor sich hin … und bleibt offen ???
Ist sie aber ablehnend werden User gekickt und der Tread wird geschlossen,nur weil der Ersteller selbst die für ihn negative Reaktion nicht verträgt ?
Ist Galappagos das Mekka der Meinungsfreiheit ?
L.G.Menoa

Privat-Daten-Klau im Chat

Gefährliche Free-Chats

%d Bloggern gefällt das: